Thema: SÜDWEST 2016, 17. bis 19. Juni 2016 in Heidelberg-Kirchheim
Hornblower Am: 16.03.2017 15:53:45 Gelesen: 8277# 26@  
Hallo Baber,

ich korrigiere mich gerne, wenig geführt ist besser. Ich vermute, dass dieser Umstand auf die Anonymität im Netz zurückzuführen ist. In einem normalen Gespräch käme doch auch niemand auf die Idee, so zu agieren. Leider habe ich kein Gegenmittel außer den persönlichen Gesprächen im Verein oder der ArGe. Aber vielleicht bin ich auch einfach zu alt. Für mich ist das Internet bestenfalls eine Ergänzung, ein Ersatz für sinnvolle Freizeitaktivitäten kann es für mich niemals werden. Aber das ist meine Auffassung, die man nicht teilen muss, viele finden ja in der virtuellen Welt ihre Bestimmung.

Beste Grüße
Michael
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9103
https://www.philaseiten.de/beitrag/147739