Thema: SÜDWEST 2016, 17. bis 19. Juni 2016 in Heidelberg-Kirchheim
Hornblower Am: 16.03.2017 17:07:59 Gelesen: 8202# 32@  
Mir macht es auch noch Spaß, vor allem außerhalb von Foren.

Was aber keinen Spaß macht ist die Tatsache, dass unter dem Deckmantel der Anonymität die Arbeit von Ehrenamtlichen - hier explizit der Verantwortlichen für die SÜDWEST - herabgewürdigt und in Zweifel gestellt wird, ohne dies mit mehr als "Durcheinander" zu begründen. Mich interessieren die Vorgänge um Herrn Decker, den ich nicht einmal näher kenne, nicht.

Ich verwahre mich aber dagegen, nun stellvertretend für durchsichtige Angriffe benutzt zu werden! Wir haben bei der SÜDWEST alle unser Bestes gegeben und eine Riesen-Ausstellung auf die Beine gestellt, die auch international große Beachtung gefunden hat. Es ist in meinen Augen nur schäbig, diese Arbeit nun wegen Kindergartengehabe nachträglich schlecht machen zu wollen. Für konstruktive Kritik bin ich immer offen, aber das geht gar nicht!

Michael Ullrich
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9103
https://www.philaseiten.de/beitrag/147752