Thema: Die Philastempel Datenbank - Dokumentation und Auswertung
EdgarR Am: 17.03.2017 10:54:53 Gelesen: 554474# 812@  
Es wäre schön, wenn hier mal

Erfahrungsberichte über die Nutzung der Stempeldatenbank

eingestellt würden.

Es ist doch so: Für diese große Sammlung an Stempeln (runde 170.000 bis heute) haben viele Leute viele Stunden Arbeit aufgewendet - und einige Leute sehr viele Stunden Arbeit! - Da wäre es schön, hier mal Erfahrungsberichte zu lesen, wer denn diese Datenbank zur Recherche genutzt hat, in welchem Rahmen und für welche Zielsetzung?

Und natürlich, ob die Recherche in der Datenbank erfolgreich und nützlich war - oder falls nicht, woran es gelegen hat.

Phile Grüße
EdgarR
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3426
https://www.philaseiten.de/beitrag/147806