Thema: Die Philastempel Datenbank - Dokumentation und Auswertung
HWS-NRW Am: 17.03.2017 12:32:12 Gelesen: 554284# 815@  
@ EdgarR [#812]

Hallo,

ich kann z.B. bei den "Inflaseiten.de" nur sagen: GRATULATION für die immense Arbeit, das Einscannen und die sehr gute Beschreibung der Belege !

In die anderen Stempeldatenbanken habe ich mal reingeschaut, auch hier viel Arbeit und gute Beschreibungen, die man gut verwerten kann.

Wer ein spezielles Gebiet oder einen zeitlich begrenzten Bereich sammelt, sollte sich halt eine eigene Datei erstellen, das habe ich seit über 20 Jahren bei meinen "Formularen" so gehandhabt und so war es für mich viel einfacher, jetzt auch ein umfangreiches Buch (über 700 Seiten) zu diesem Thema herauszubringen.



mit Sammlergruß
Werner
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3426
https://www.philaseiten.de/beitrag/147813