Thema: Private Mitglieder Notizen
lueckel2010 Am: 18.03.2017 14:48:01 Gelesen: 332213# 655@  
Wo ist oder was ist mit "hinnerk" ?

Grund dieser erneuten "öffentlichen Fahndung"?

"hinnerk" hat in der PPA vom 18. 2. 2017 einige Klein-Lose (zusammen im einstelligen €-Bereich) von mir ersteigert; ich habe in der gleichen PPA ebenfalls ein von ihm eingestelltes Los zugeschlagen bekommen. Durch Gegenrechnung hat sich ein geringfügiges Guthaben für ihn ergeben.

Meine Lose habe ich am 20. 2. 2017 an seine Adresse geschickt, verbunden mit der Bitte, den Empfang meines Briefes kurz per E-Mail zu bestätigen. Diese Bestätigung ist bis heute nicht erfolgt! Das von ihm ersteigerte Los habe ich bis heute nicht erhalten! Zwei "Erinnerungen" (4.3.2017 und 11.3.2017) wurden bis heute nicht beachtet!

Kann eventuell jemand den Grund dieser "Nachlässigkeiten" nennen? Freue mich über jeden Hinweis!

Allen ein schönes Wochenende, "lueckel2010"
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/420
https://www.philaseiten.de/beitrag/147916