Thema: Göde "Raritäten in Gold " - Nachbildungen von Briefmarken
Uwi Am: 23.03.2009 00:54:02 Gelesen: 25222# 1@  
Kann mir ein Briefmarkenkundiger sagen, welchen Sammlerwert die Marke " Raritäten in Gold - Brandenburger Tor " ungefähr hat ?

Ich besitze diese Marke. Es ist eine 1 Pfennig-Briefmarke. Sie ist mit 95,8 % Feingoldauflage auf einem Zertifikat von Dr. Michael Göde. Dieses Zertifikat ist in einem Pappumschlag von Göde.

Ich bin kein Briefmarkensammler und möchte diese Marke verkaufen. Ein Bild kann ich leider nicht einstellen, ich fotografiere nicht. Ich garantiere, daß das oben geschriebene der Wahrheit entspricht.

Interessenten können sich per Mail (Klick auf meinen Namen) bei mir melden. Aber erst würde ich doch gern einmal wissen, was so etwas für einen Wert hat und wo ich da nachschauen kann. Über den Verkaufspreis läßt sich verhandeln, er wird überraschend tief ausfallen, wenn meine Frage beantwortet ist. Vorher verkaufe ich nicht.

Vielen Dank für Eure Bemühungen schon im Voraus !
Uwi
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1346
https://www.philaseiten.de/beitrag/14812