Thema: Verbändeerklärung BDPh, APHV und BDB zur Gründung des BPP Mitwettbewerbers VP
stampmix Am: 21.03.2017 11:02:21 Gelesen: 14444# 2@  
@ Richard [#1]

Dieser Beitrag macht mich erstmal sprachlos.

Meinungsmache? Meinungsmache!

Hier gräbst Du, entschuldige vielmals - natürlich nicht Du, sondern ein unter [1] nicht näher bezeichnetes "bekanntes" BDPh-Forum-Mitglied, in dessen Namen Du schreibst, was man allerdings erst bemerkt, wenn man unter [1] nachgelesen hat ...

... zum Thema Gründung des VPP (seit langen Jahren: VP) mehrere "Stellungnahmen" (der Gründer des Konkurrenzverbandes BPP, nämlich dem BDPh und dem APHV) und des BDB aus dem Jahre 2011 aus ...

... und verweist auf einen Beitrag #193 (BDPh-Forum, dort Seite 20 von Peter Stastny (VPex) am 20.01.2011 verfasst), der mit den nach über 6 Jahren ausgegrabenen Stellungnahmen nichts zu tun hat.

Confused - ist die mildeste Charakterisierung zu deinem, entschuldige - nicht deinem, sondern diesem, Beitrag.

stampmix

PS: Auch wenn der Beitrag #194 gemeint ist, es wird nicht besser.
PPS: Eine Bitte noch, auch wenn es schwerfallen sollte: Den Beitrag bitte nicht redigieren.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10116
https://www.philaseiten.de/beitrag/148155