Thema: (?) (428) (434) Alliierte Besetzung SBZ Dauerserie Köpfe I und Köpfe II
Carsten Burkhardt Am: 21.03.2017 16:59:11 Gelesen: 202095# 76@  
@ Pepe [#74]

Wie versprochen, habe ich die Angelegenheit mal aufgearbeitet. Wie vermutet, kommt kein regelmäßiges Vorkommen zustande, sondern über viele Auflagen verteilt ist der Fehler mal auf dem einen, mal auf dem anderen der 4 homologen Felder.

Für eine Darstellung hier ist das zu kompliziert, deshalb habe ich die Funde in einer Tabelle aufgearbeitet und in folgender Datei dargestellt:

http://www.köpfe1.de/bilder_2017/0281.html

Die ersten Bögen sind noch 215c (FF5 und 2). Am konzentriertesten treten sie bei DZ1/2, dort auf fast allen (aber auch nicht allen) Bögen auf 3 der 4 Felder.

Viele Grüße
Carsten
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2080
https://www.philaseiten.de/beitrag/148183