Thema: SÜDWEST 2016, 17. bis 19. Juni 2016 in Heidelberg-Kirchheim
Peter Feuser Am: 22.03.2017 08:14:59 Gelesen: 8064# 34@  
@ Michael

Bitte rege Dich nicht auf! Forennutzer Hilde hat nur ein gewisses Durcheinander bei der Ausstellung beklagt und den BDPh-Präsidenten wegen einer Lappalie kritisiert. Das sollte man nicht überbewerten!

Keineswegs wird doch deswegen der Wert der Ausstellung und Eure Leistungen im Ganzen in Frage gestellt. Mir selbst ist das der Platznot geschuldete gewisse Durcheinander auch aufgefallen, deshalb habe ich aber trotzdem einen Riesenrespekt vor Eurer organisatorischen und ehrenamtlichen Leistung. Ich selbst habe zu meinen Freunden gesagt, das kann Dr. Gö. bezeugen, dass es - auf die Ausstellungsobjekte bezogen - eine der hochkarätigsten deutschen Ausstellungen der letzten zehn Jahre gewesen ist.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9103
https://www.philaseiten.de/beitrag/148223