Thema: Verbändeerklärung BDPh, APHV und BDB zur Gründung des BPP Mitwettbewerbers VP
Carsten Burkhardt Am: 22.03.2017 09:54:26 Gelesen: 14033# 11@  
@ Richard [#6]

Der Grund liegt in einer von den gleichen drei Verbänden diskutierten gemeinsamen Erklärung "Wider die Zersplitterung im philatelistischen Prüfwesen!", dessen von drei verschiedenen Absendern erhaltener ENTWURF hier in der Redaktion vorliegt.

Tja, die Münchner Erklärung von 2017.

Vor 6 Jahren war es vielleicht noch einen Versuch wert. Inzwischen dürfte es aber zumindest den Justitiaren der teilnehmenden Verbände bewusst sein, was ein Kartell ist. Irgendwie passt das vielleicht sogar in die Zeit. Trumpie lässt grüßen. Sich selbst den Heiligenschein aufzusetzen, hat ein übles G'schmäckle. Ich schließe aus, dass es mit dem Zulauf für eine Saarland-Prüferin zu tun hat.

Ich bin zumindest sehr gespannt, was für eine Fassung von den drei Verbänden unterschrieben wird. Wie viele Freunde Mister President hat.

Viele Grüße
Carsten
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10116
https://www.philaseiten.de/beitrag/148233