Thema: Göde "Raritäten in Gold " - Nachbildungen von Briefmarken
Uwi Am: 23.03.2009 12:19:40 Gelesen: 25185# 4@  
@ Concordia CA [#3]
@ Robertomarken [#2]

Vielen Dank für eure schnellen und guten Antworten.

Vor allem freue ich mich, daß ihr mich nicht einfach abwertend behandelt, weil ich als Laie nur die Marke wieder verkaufen will.

Seit ich die Marke besitze suche ich bei "Google" irgend welche Seiten, wo ich meine Marken anbieten kann. So bin ich auch auf die Philaseiten.de gestoßen. Ich habe mir ein paar Forumbeiträge durchgelesen und das hat mir sehr gut gefallen. Ich habe mich sehr darüber amüsiert, wie ihr (andere Philaseiten-Mitglieder) euch so über bestimmte eBay-Auktionen amüsiert. Vor allem hat mir sehr gefallen, wie ihr miteinander umgeht, der sehr gute Umgangston und das man sich nebenbei auch noch so über private Dinge unterhält (wie z.B. Weihnachtsbaumkauf o.ä.).

So, dann erst mal noch einen besonderen Dank an Concordia CA, die Links haben wunderbar geklappt.

Jetzt weiß ich wenigstens, das die Marke fast nichts wert ist, sehr schade ! Ich habe sie nämlich selber erst bei eBay ersteigert, für insgesamt 3,95 Euro (mit Porto). War bloß mal so aus einer Lust heraus. Kann leider nichts damit anfangen.

Na, Strafe muß sein.

So bin ich aber wenigstens auf eure wunderbaren Philaseiten gestoßen, freut mich sehr ! Nun brauche ich mich wenigstens nicht mehr bemühen, noch ein Bild einzustellen. Weil ich kein Bild geliefert habe, habe ich erst einmal den Wahrheitsgehalt meiner Worte garantiert.

Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand die Marke wieder abnehmen würde. Also, dann noch viele Grüße an Robert und Jürgen !

Gruß Uwe

Uwi nur, weil es diesen Benutzernahmen nicht zulassen wollte. Das war mir auch schon bei meinem E-Mail Konto bei GMX so ergangen und dort hab ich dann auch einfach uwi genommen und schon hats geklappt!
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1346
https://www.philaseiten.de/beitrag/14825