Thema: Die Philastempel Datenbank - Dokumentation und Auswertung
Jürgen Witkowski Am: 22.03.2017 14:56:52 Gelesen: 555316# 830@  
@ DL8AAM [#829]

Lieber Thomas,

es passt vieles in eine Datenbank. Wir haben aber eine Stempeldatenbank, dabei wollen wir es auch belassen. Falls jemand zu einem Stempel Hinweise postgeschichtlicher Art hat, die er für wichtig hält, so steht es ihm frei, diese im Feld "Anmerkung" für sich und andere etwaige Interessenten zu vermerken. Alles andere macht für mich wenig Sinn an dieser Stelle, sondern hätte in einer Datenbank Postgeschichte einen angemessenen Platz. Für meinen persönlichen Geschmack haben wir schon viel zu viel "Borderline-Material" bei Philastempel.

Mit besten Sammlergrüßen
Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3426
https://www.philaseiten.de/beitrag/148253