Thema: (?) (428) (434) Alliierte Besetzung SBZ Dauerserie Köpfe I und Köpfe II
Ben 11 Am: 23.03.2017 16:57:35 Gelesen: 201612# 84@  
@ Carsten Burkhardt [#83]

Hallo Carsten,

die Tabelle habe ich mir angesehen, vielleicht aber nicht ganz verstanden. Die Bilder der Bögen und Einzelmarken habe ich mir auch angesehen (Du hast da einen wahnsinnig großen Fundus an Daten und Quellen - beneidenswert). Auf den Bögen sind die Details am Rechner nicht so gut zu erkennen. Auf den Einzelmarken erkenne ich lediglich einen verengten Spalt. Die Trennung zwischen DWD und GW war halt eine Idee zur Unterscheidung, weil die Linien dort durchgehnd sind, ist aber nicht so wichtig.

Wir könnten uns ja trotzdem im Südharz treffen, vielleicht gibt es ja dort irgendeinen Ortsverein, den man anschreiben könnte. Ich kann aber leider nicht unterstützen, da ich ab heute Abend bis Anfang Mai im Ausland bin.

Viele Grüße
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2080
https://www.philaseiten.de/beitrag/148361