Thema: Göde "Raritäten in Gold " - Nachbildungen von Briefmarken
Richard Am: 24.03.2009 08:44:10 Gelesen: 25118# 5@  
@ Uwi [#4]

Hallo Uwe,

Du bist auf Philaseiten immer willkommen, auch wenn es sich gar nicht um eine Briefmarke, also ein Postwertzeichen als Vorausentrichtung einer Beförderungsdienstleistung gehandelt hat. Aus diesem Grund habe ich die Überschrift für spätere Leser etwas abgeändert. Nach Göde wird sicher noch öfter gegoogelt.

Dein Satz Dieses Zertifikat ist in einem Pappumschlag von Göde hat mich amüsiert, ist doch der Pappumschlag fast teurer als das 'Goldstück'. Ich habe heute einige Auktionen rückwärtig verfolgt, die Ergebnisse lagen fast immer beim Ebay Mindestgebot von 1 Euro, wobei vielleicht noch nicht mal alle zu diesem Preis verkauft werden konnten. Göde ist aus der Vergangenheit für diese 'wertvollen Raritäten' bekannt.

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1346
https://www.philaseiten.de/beitrag/14854