Thema: Stempel: Gleicher Ort, gleicher UB - aber verschiedene Agenturen
DERMZ Am: 27.03.2017 08:43:17 Gelesen: 2446# 6@  
@ filunski [#5]

Guten Morgen Peter und alle Mitleser,

Theorie und Praxis bei den UB im Handstempel - es sollte keine zwei Stempel in der gleichen "Post" mit dem gleichen UB geben - theoretisch. Praktisch kann ich dieses auch nicht widerlegen, ABER praktisch habe ich schon einmal in einem seperaten Thread gezeigt, daß es in Langen (Kreis Cuxhaven) zwei Agenturen gibt, die wohl jeder einen Fauststempel haben, diese jedoch den gleichen UB tragen.

Theoretisch nicht möglich.



Der erste ist in der Postagentur Leher Landstraße 9 in Betrieb, der zweite in der Postagentur Bahnhofstraße 2 (in der Tankstelle) - so war es jedenfalls im August 2016.

Viele Grüße und einen sonnigen Morgen wünscht

Olaf

[Beiträge [#5] bis [#6] redaktionell kopiert aus dem Thema "Wie werden Stempel hergestellt ?"]

[Stempel identisch mit Beitrag [#1], aer mit Absicht verschoben]
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9294
https://www.philaseiten.de/beitrag/148689