Thema: Moderne Post: Jetzt kommt der smarte Postbote
Ron Alexander Am: 27.03.2017 15:14:31 Gelesen: 7162# 7@  
@ Francysk Skaryna [#5]

Hallo,

ja, Unternehmen optimieren sicherlich nicht "nur" zum Wohle des Mitarbeiters. Aber ein zufriedener Mitarbeiter der auch noch effizienter arbeitet ist noch mal zusätzlich produktiv, somit eine Win Win Situation für beide Seiten. Wenn das jetzt natürlich mit Druck auf den Mitarbeiter ausartet so das er X% mehr bearbeiten muss, ist dies sicherlich nicht zielführend.

Die eAutos hatte ich auch schon gelesen, finde den Ansatz wirklich gut. Wenn ich hier sehe, Postbote steigt aus, Motor läuft, steigt ein, fährt 5 Meter weiter zum nächsten Haus etc. Da ist bei einem eAuto die Sache sicherlich angenehmer und vor allem umweltfreundlicher. Bin gespannt, wann/ob hier das erste eAuto vorfährt.

Grüße,
Ron
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9161
https://www.philaseiten.de/beitrag/148730