Thema: Problem: 1 Cent Marke gesucht
DL8AAM Am: 29.03.2017 02:05:12 Gelesen: 10755# 21@  
@ guy69 [#20]

Gut beschrieben. Arbeitest du am Flughafen?

Nein, dann hätte ich es sicherlich besser und genauer beschreiben können, das war nur so aus dem Gedächtnis. Ich fliege nur häufig und gern mit Herrn Flauschi Gassi. ;-) Außerdem sammle ich selbstgemachte Fotos von Postämtern und wühle mit Hingabe in Postfach-Papierkörben nach modernen Massenwerbesendungs-Umschlägen aus aller Welt, da muss man dann öfters auch mal durch FRA. ;-)



aber leider defekt

Ja, das leider regelmäßig so, erfahrungsgemäß sind im Schnitt meist 2 der 3 Geräte defekt oder einfach nur außer Betrieb.

Beste Grüße
Thomas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10143
https://www.philaseiten.de/beitrag/148868