Thema: Problem: 1 Cent Marke gesucht
lueckel2010 Am: 30.03.2017 14:59:10 Gelesen: 10531# 25@  
@ an alle

Um diese langsam in Bereiche abdriftende Diskussion, die mit der ursprünglichen Thematik überhaupt nichts mehr zu tun hat, vielleicht zu beenden, biete ich allen Interessenten an, 1 c-Marken und auch andere "Stoppelwerte" in "vertretbaren Mengen" gegen Auslagen- und Portoersatz zu beschaffen. Allerdings, im Gegensatz zu meinen "normalen Geschäftspraktiken", ausnahmsweise nur gegen Vorkasse!
Kontaktaufnahmen bzw. eventuelle Bestellungen bitte nur per E-Mail.
Mit diesem Angebot müsste dann das "Problem" dieses Threads doch wohl gelöst werden können.

Wünsche allen Sammlerfreunden ein schönes Wochenende, "lueckel2010"
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10143
https://www.philaseiten.de/beitrag/148964