Thema: Problem: 1 Cent Marke gesucht
lueckel2010 Am: 31.03.2017 09:19:00 Gelesen: 10303# 29@  
@ Holzinger [#26]

Guten Morgen, Wolfgang!

Da gebe ich Dir natürlich vollkommen recht. Es wäre in der Tat "äußerst hirnrissig", mein "Angebot" anzunehmen, müssten doch erst einmal 70 mit 1.44 € beklebte Großbriefe auffrankiert werden, um die von mir geforderten Portokosten wieder "reinzukriegen".

Eigentlich war es auch nur als Joke gedacht, dennoch werde ich es aufrechterhalten, allerdings mit folgenden Einschränkungen:

1. Auch "mein" Automat könnte in Zukunft schon mal auf "Ruhezeiten" bestehen und keine Marken "ausspucken". Eine Garantie für Belieferung kann ich daher nicht geben!

2. Schon seit längerer Zeit produziert er - ich nenne es einmal - Perforationsfehler. Die oberen Transportlöcher sind kaum sichtbar, dagegen sind die unteren fast vollständig. Vielleicht ja etwas für "Spezialisten"?

3. Und "last, but not least": Nach wie vor werden noch Vordruckrollen "Brandenburger Tor/ Posttower" benutzt. Ein Unding für "Neuheitenfreaks"!

In diesem Sinne: Auch weiterhin recht viel Freude am gemeinsamen Hobby.

Allen ein schönes Wochenende, Gerd Lückert
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10143
https://www.philaseiten.de/beitrag/149011