Thema: Philaseiten: Wie viele Mitglieder hat das Forum hier ?
marcofilius Am: 01.04.2017 05:41:56 Gelesen: 15852# 26@  
Interne Statistik

Der 31.3.17 ist zu Ende und ich habe mir alle Beiträge angesehen. Allerdings weniger deren Inhalt, mehr deren Urheber. Gut 50 Beiträge sind an diesem Tag im Forum erschienen. Einige Aktivisten haben bis zu 5 Beiträge geliefert. Mir ist aufgefallen, dass etliche der Autoren kein Sammelgebiet angeben. Verständlich ist das bei Funktionsträgern, andere wollen sich vielleicht nicht abgrenzen. Besonders möchte ich hervorheben, dass fast niemand Fehl- oder Dublettenlisten eingestellt hat. Offenbar gibt es doch recht unterschiedliche Typen, wenn man bedenkt, dass an anderer Stelle bei PhilaSeiten sehr viele Listen zu finden sind.

Ich möchte mit dieser Stichprobe nicht sticheln.
Wünsche einen schönen April!
Heinrich
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3987
https://www.philaseiten.de/beitrag/149092