Thema: Alliierte Besetzung Französische Zone Bedarfsbelege
Ron Alexander Am: 02.04.2017 09:27:53 Gelesen: 176255# 119@  
Schönen guten Morgen,

Bedarfsbrief im Fernverkehr bis 20g. Aufgegeben am 26.10.1949 in Ebingen. Bedarfsgerecht frankierte Briefe mit Marken der Gustav-Werner-Stiftung sind nicht ganz so häufig, auch da die Marken erst am 3 September 1949 erschienen sind und bis zum 31.3.1950 gültig waren, also gerade mal ca. 7 Monate. Weiterhin waren zu diesem Zeitpunkt schon genügend Marken der Dauerserie (2 und 3) vorhanden.

Briefmarke: Württemberg MiNr. 34;



Zum Notopfer kann ich leider nichts sagen. Finde die Notopfer Marken interessant aber hier gibt es ja zig abarten in unterschiedlichsten Ausführungen.

Schönen Sonntag!

Grüße,
Ron
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9102
https://www.philaseiten.de/beitrag/149167