Thema: Philaseiten: Wie viele Mitglieder hat das Forum hier ?
fogerty Am: 04.04.2017 18:39:44 Gelesen: 15441# 30@  
Tja Heinrich, auch ich bin einer dieser "recht unterschiedliche Typen", die nur ein winziges Sammelgebiet und schon gar keine Bestand-Suchliste vorweisen können. Habe in meiner Jugend, wie so viele, eifrig gesammelt, dann noch in den Neunzigern in meiner Heimatgemeinde Lana eine Jugendgruppe aufgebaut, die dann - wie anderswo auch - nach ca. zehn Jahren wieder eingeschlafen ist. Und so hatte sich die Philatelie bei mir fast schon verabschiedet bis, ja bis ich ich auf diese Philaseiten gekommen bin.

Es macht mir einfach Freude, Beiträge hochzuladen. Und daß ich so wieder motiviert wurde, meine vielen Kartons mit Belegen durchzuforsten. Und daß sich dann hier schon einige Kontakte ergeben haben, ist noch erfreulicher.

Grüße
Ivo
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3987
https://www.philaseiten.de/beitrag/149366