Thema: Bewertung von Ganzsachen Ausschnitten
SH-Sammler Am: 12.04.2017 06:00:30 Gelesen: 29271# 65@  
@ remstal [#64]

Hallo Remstal,

bisher wurden in obigen Beiträgen nur wenige Abbildungen gezeigt.

Du hast einen Ganzsachenausschnitt, wozu ich Dir die ganze GA zeigen kann. Habe aber auch nur dieses eine Exemplar.



SCHAFFHAUSEN, 1. Jan. 1873 nach Magdeburg, Sachsen-Anhalt

Seltenes Streifband 4b der ersten Versuchsausgabe, 5 Rappen für Drucksache bis 50g. Rückseitig Bahnstempel Constanz.

Dieses Streifband wird unter anderem auch im virtuellen Album in der Sammlung "Schweiz, Postgeschichte Kanton Schaffhausen, Stadt und Grossregion Klettgau" im Rahmen 4 gezeigt [1].

Viele Grüße

SH-Sammler
Hanspeter

[1] http://www.philaseiten.de/album/zeige/237
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2052
https://www.philaseiten.de/beitrag/149905