Thema: BDPh: Zoff bei den Landesverbänden um Rücktrittforderungen gegen Uwe Decker
stampmix Am: 12.04.2017 10:14:39 Gelesen: 29109# 79@  
@ Richard [#60]

Dort wurde erstmalig der BDPh-Vorstand vom LV-Vorsitzenden Mörschel persönlich ausgeladen und was noch schwerwiegender ist, bei „Nichtbefolgung“ mit seinem eigenen Rücktritt gedroht.

@ Werner P. [#78]

ABER: Das Wort "ausladen" impliziert ja deutlich genug, dass er eigentlich "eingeladen" gewesen wäre.

Das würde mich jetzt wirklich interessieren:

Hat sich der BDPh-Vorstand selbst eingeladen? Wollte er das Hausrecht des LV Hessen brechen und eine Teilnahme bei der HV erzwingen? Oder warum musste der Vorstand mit Rücktritt drohen, falls der BDPh doch Vertreter entsendet?

Vielleicht kann hier jemand zur sachlichen Aufklärung beitragen?

mit bestem Gruß
stampmix
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9914
https://www.philaseiten.de/beitrag/149920