Thema: BDPh: Zoff bei den Landesverbänden um Rücktrittforderungen gegen Uwe Decker
Richard Am: 12.04.2017 12:48:42 Gelesen: 29025# 82@  
@ stampmix [#77]

Der Vorsitzende des VFB „MOENUS 1911“ e.V. hat doch sicherlich das Angebot des BDPh-Rumpfvorstandes zur direkten Information der Vereine wahrgenommen. War das nicht zufriedenstellend? Oder warum wollte er dieses Thema bei der HV des LV Hessen thematisiert wissen?

Am einfachsten ist, Du fragst direkt bei ihm an. Er wird sicher gerne antworten. Seine Daten findest Du auf der Vereinsseite [1]

Er ist ein Sammler, der SEHR viel für die Philatelie und die Jugendarbeit getan hat ! [2]

Schöne Grüsse, Richard

[1] http://www.moenus1911.de/

[2] https://www.google.de/search?q=bodo+von+kutzleben&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ved=0ahUKEwjWx9rO3p7TAhWKD8AKHdWfABkQsAQIHw&biw=1390&bih=781
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9914
https://www.philaseiten.de/beitrag/149936