Thema: BDPh: Zoff bei den Landesverbänden um Rücktrittforderungen gegen Uwe Decker
Richard Am: 14.04.2017 09:11:49 Gelesen: 28705# 85@  
@ WPhV Stuttgart [#84]

Deiner journalistischen Sorgfaltspflicht nachkommen und die Inhalte dieses zweifelhaften Leserbriefs prüfen, kommentieren, hinterfragen, verifizieren, falsifizieren usw.

Habe ich alles gemacht, und das seit zwei Monaten und sehr intensiv.

Prof. Mörschel, den ich gut und lange kenne, hat mir gerade bestätigt, dass ich gute Verbindungen habe und seriös schreibe. Dem ist nichts hinzu zu fügen.

in dem er beispielsweise an Gott und die Welt Leserbriefe schreibt, dann darf er sich nicht hinterher beklagen, wenn er Blessuren erleiden muss.

Ich kontrolliere nicht, wer an Gott und die Welt Leserbriefe schreibt.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9914
https://www.philaseiten.de/beitrag/150075