Thema: BDPh: Zoff bei den Landesverbänden um Rücktrittforderungen gegen Uwe Decker
stampmix Am: 14.04.2017 15:15:18 Gelesen: 28469# 88@  
@ jueshire [#81]

das Nachvollziehen des Streits ist völlig sinnlos, weil die Akteure an der Lösung des Problems überhaupt nicht interessiert sind.

Das siehst du völlig richtig.

Eine zeitnahe Aufarbeitung der unterschiedlichen Positionen durch eine ausserordentliche Hauptversammlung wurde vom Rumpfvorstand des BDPh verhindert [1]. Die antragstellenden LV haben daraufhin beschlossen, aus verschiedenen Gründen in dieser Sache nicht den Rechtsweg weiterzuverfolgen. Und überhaupt höre ich von den LV zu diesem Thema seit diesem Zeitpunkt wenig bis gar nichts - im Gegensatz zum BDPh-Rumpfvorstand.

Warum? Man lässt einfach den handlungsunfähigen Rumpfvorstand des BDPh als Grüß-Gott-August [2] bis zur ordentlichen Hauptversammlung im September seine Pirouetten drehen. Und gut ist.

besten Gruß
stampmix

[1] immer noch faszinierend, dass ich als Einzelmitglied im BDPh mit Herrn Gambert auf "Augenhöhe" gezählt worden wäre: http://www.philaseiten.de/beitrag/140623
[2] für Nichtschwaben: https://www.redensarten-index.de/suche.php?suchbegriff=~~ein%20Gruess%20Gott%20August&bool=relevanz&suchspalte%5B%5D=rart_ou
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9914
https://www.philaseiten.de/beitrag/150124