Thema: BDPh: Zoff bei den Landesverbänden um Rücktrittforderungen gegen Uwe Decker
Werner P. Am: 15.04.2017 11:42:24 Gelesen: 28261# 90@  
@ WPhV Stuttgart [#86]

Es wäre schön, wenn manche Leute sich erst mal an die eigene Nase fassen würden. Ich sehe von Richard hier öfters mal eingestellte, unkommentierte Informationen. Dies finde ich gut so. Was jeder damit macht ist schliesslich sein Bier.

Rumpelstilzchen erkenne ich hauptsächlich eines, nämlich jemanden, der dauernd hier den Ton zu eskalieren versucht und einen Angriff nach dem anderen reitet. DU!

Man kann durchaus sachlich nicht einverstanden sein, aber man muss nicht dauernd eine Attacke a la US Cavalry reiten.

Es dürfte Dir auch entgangen sein, dass wohl eine Vielzahl von Lesern eine dauernde Verschärfung der Konflikte BdPh-Landesverband(-verbände) als der Sache wenig dienlich empfinden. Schon gar nicht, wenn die Methoden eher ins Hofbräuhaus oder ins Fußballstadion passen, als zu erwachsenen Personen mit zum großen Teil akademischen Titeln. Völlig egal, wer nun Recht hat oder nicht.

Zu "Rumpelstilzchen" macht Ihr Euch alle. Man kann auch inhaltlich möglicherweise richtige Positionen durch eine Ausdrucksweise bzw. ein Verhalten kaputtmachen, das einfach unwürdig ist. Und damit der eigenen Position schaden. Aber so weit denkt wohl keiner von denen, die dauernd den Streit verschärfen wollen.

Sorry, aber in Richards Beiträgen erkenne ich überhaupt nichts, was Deine dauernden Attacken in dieser Form rechtfertigen würde. Nervtroll erkenne ich nur einen hier.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9914
https://www.philaseiten.de/beitrag/150194