Thema: Fehlprüfungen von BPP und VP Prüfern
18609 Am: 18.04.2017 22:01:18 Gelesen: 164716# 206@  
Hallo an alle Mitleser,

ich finde es wirklich schade, dass dieses Thema immer wieder ausgenutzt wird, um Vereine und Verbände auszuspielen. Ich bin selbst VPEX Mitglied und kann für mich behaupten, dass wir keiner Gehirnwäsche unterzogen werden, das Gegenteil ist der Fall, wir reden und streiten offen miteinander. Ich selbst komme mit allen Kollegen anderer Vereine / Verbände gut aus, so sollte es auch sein. Ich würde mir wünschen, dass an dieser Stelle das Thema Ruhe findet, wie in anderen Foren auch derzeit. Natürlich ist es wichtig über das Prüfwesen zu sprechen und zu diskutieren, bitte bedenkt aber das wir alle nur das eine wollen und alternative Vereine Lücken schließen die der BPP nicht mehr besetzen möchte.

Gruß
18609
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9061
https://www.philaseiten.de/beitrag/150513