Thema: KBWZ - korrigierte Bogenwertzudrucke
marcofilius Am: 26.04.2017 11:06:26 Gelesen: 10321# 4@  
@ wigg11 [#17]

Hallo Ludwig,

dein Beitrag zu KBWZ hat mich veranlasst, seit langem einmal wieder bei ebay hereinzuschauen. Bis etwas über 50 Euro habe ich selbst mitgesteigert. Aber es war mir klar, dass es weit höher gehen würde. Mit 101,12 wurde zugeschlagen für die beiden Marken 1572 und 1573. Noch höher wären die beiden als senkrechte Eckrandpaare geklettert. Solche gab es formatbedingt ab Nr. 1539 bis (mindestens) 1704. Andere KBWZ, z.B. aus den 80er Jahren, werden ab 1 Euro, häufig auch mit 1,99 angeboten. Desgleichen habe ich vor Jahren auch schon praktiziert.

Schöne Grüße
Heinrich
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10237
https://www.philaseiten.de/beitrag/151042