Thema: BDPh: Zoff bei den Landesverbänden um Rücktrittforderungen gegen Uwe Decker
Richard Am: 27.04.2017 09:36:18 Gelesen: 27293# 96@  
@ WPhV Stuttgart [#86]

Ich bin am 14.4. vormittags nach Barcelona geflogen, habe eine Schiffsrundreise mit der Familie gemacht und bin vorgestern (25.4.) am späten Nachmittag aus Rom zurückgekommen. In dieser Zeit hatte ich weder Lust noch Gelegenheit auf Deine Beiträge näher einzugehen. Das hat sich bis heute nicht geändert, zumal ich auch noch die Aktivitäten von über 800 Mitgliedern monatlich zu betreuen habe.

@ Werner P. [#90]

Ich sehe von Richard hier öfters mal eingestellte, unkommentierte Informationen

Das wird weiterhin so bleiben. Zum Forum gehören Informationen, Diskussionen und Dokumentationen (wie die demnächst vier Datenbanken). Wenn ich bestimmte Sätze oder Teile der Beiträge herausstelle, dient dies dazu, auf wesentliche Informationen aufmerksam zu machen bzw. auf das, was ich für wesentlich halte. Dies erleichtert die Lesefreundlichkeit der Beiträge.

Informationen werden, in aller Regel beschränkt auf maximal einen Beitrag pro Tag, unter anderem danach ausgesucht, ob bereits aufgrund vorliegender Informationen eine ausgewogene Berichterstattung und Meinungsbildung erfolgt ist. Dabei geht es gerade auch um die Veröffentlichung wichtiger Minderheitsmeinungen, wie der von Bodo "von Thurn und Taxis", der mit seiner Arbeit als Aussteller, im Verein, auf der Iphla, der Jugendarbeit in Sindelfingen und an vielen weiteren Stellen mehr leistet als andere, die verschiedene Foren vollmüllen.

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9914
https://www.philaseiten.de/beitrag/151116