Thema: Zurückgezogene Weihnachtsmarke 2016: Die aktuellen Preise der Marken und Belege
Thorn Am: 28.04.2017 20:13:32 Gelesen: 226070# 88@  
@ jueshire [#86]

Dazu würde ich auch an die vielen ungeschnittene Marken der Deutschen Post erinnern die ständig bogenweise auftauchen. Wo die wohl herkommen ? Sicherlich am Schalter gekauft (Ironie). Ich würde mal vermuten, das auch hier einige Mitarbeiter in den Druckereien abgreifen was das Zeug hält. Mich nerven auch die "Marken" ohne z.B. Wertziffer oder nur eine Farbe gedruckt usw. Hier ist es ja wohl noch offensichtlicher dass es sich um Makulatur handeln muss. All diese Ausgaben haben in meinen Augen auch im Katalog nichts zu suchen, reine Geldmacherei.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9716
https://www.philaseiten.de/beitrag/151222