Thema: KBWZ - korrigierte Bogenwertzudrucke
marcofilius Am: 29.04.2017 11:39:13 Gelesen: 10080# 8@  
@ stampmix [#7]

Hallo lieber stampmix,

leider kann ich erst heute auf deinen Beitrag reagieren, weil ich mich zuvor bei Wikipedia über Emoticons kundig machen musste. Versandstellen-entwertete Bogensammler mag es in gewissem Sinne durchaus geben (sollen die Sammler dadurch gleich auch noch entwertet sein?). Ja, sozusagen postfrische KBWZ-Bogen wurden tatsächlich gelegentlich angeboten. Diese waren mir aber auch zu teuer - genau wie jetzt die Einzelmarken 1572 und 1573, die den Anlass unserer Beiträge lieferten.

Ich zeige die Kopie einer Kopie eines Bogens der 1041 + KBWZ.



Aus meinem armseligen Bestand folgt noch ein Viererblock der Nr. 1510:



Schöne Grüße zum verlängerten Wochenende
Heinrich
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10237
https://www.philaseiten.de/beitrag/151249