Thema: Ausstellungen: Bewertungskriterien für elektronische Datenträger und Internetseiten
stephan.juergens Am: 01.05.2017 09:35:42 Gelesen: 7346# 6@  
@ 22028 [#4]

Hallo Rainer,

schau Dir deine Seiten mal auf einem Smartphone an - insbesondere http://fuchs-online.com/overlandmail/03-1_Route_Instruction_Handstamps.htm ist viel zu breit. Mein Desktop-Browser nimmt bei mir i.d.R. ca. 800 Pixel breit, und ich muss rechts/links scrollen, um die Tabelle zu verstehen. Auf Smartphones ist das völlig unbefriedigend.

Aber: auf http://www.bollatrice.de/riassunto.php habe ich das gleiche Problem - und keine bessere Lösung bereit. Für manche Inhalte ist eine TABELLE halt die beste Lösung, auch wenn das Beste manchmal halt nur "Ausreichend" und nicht "Gut" ist, C'est la vie (oder wie die Amis dies übersetzen: Shit happens)

Gruß
Stephan
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10074
https://www.philaseiten.de/beitrag/151387