Thema: Ausstellungen: Bewertungskriterien für elektronische Datenträger und Internetseiten
22028 Am: 01.05.2017 10:58:51 Gelesen: 7289# 7@  
@ stephan.juergens [#6]

Stephan,

ich weiß, meine Seiten sind nicht Smartphone optimiert, auch sind die Tabellen aus Abbildungsgründen mit einer festen Pixelbreite codiert. Mit einem Tablet ist aber alles top-top. Gerade aber nochmal mit meinem Smartphone (LG V10) nachgesehenn - die Seite passt in der Breite auf das Display und Android optimiert, so wie es aussieht automatisch für das Smartphone. Zur Not halt das Display drehen?

Ich schrieb ja schon vorher, mir sind Inhalte wichtiger als die Programmierung, auf der anderen Seite, Bildschirmauflösung von 800 Pixel, das ist ja VGA Zeit, mein Laptop hat eine Auflösung von 1920 x 1080, bei einem Tablet auch problemlos machbar.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10074
https://www.philaseiten.de/beitrag/151401