Thema: Altdeutschland Württemberg Ganzsachen
Ron Alexander Am: 01.05.2017 11:57:14 Gelesen: 87344# 5@  
@ Manne [#4]

Hallo Manne,

ups, Gewohnheitsgemäß wohl der Brief reingerutscht. Habe auch irgendwo einen Beleg von Schwenningen nach Oberndorf, wurde auch an einem Tag befördert, aber auch dort fehlt der Bahnpoststempel. Dachte dieser würde abgeschlagen wenn die Beförderung mit der Bahn erfolgte. Kenne mich dazu aber zu wenig im AD aus.

Ich muss mal noch suchen gehen, habe noch einige Ganzsachen, irgendwo im Album vergraben.

Interessant bei Deiner Ganzsache, das sich die Auflagennummer nicht darauf befindet. Dachte diese wären bei allen AD Württemberg Karten angebracht. Aber scheint eine andere Ausgabe zu sein als bei meiner vorherigen.

Grüße,
Ron
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10266
https://www.philaseiten.de/beitrag/151411