Thema: Diskussionen zum Thema Hitler auf den Philaseiten
Maler Am: 08.05.2017 10:10:27 Gelesen: 33874# 72@  
@ filunski [#71]

Hallo filunski und alle anderen Schreiber,

mir geht es gar nicht um den Stempel aus Schottland. Die Engländer und auch die Schotten haben ein ganz anderes Verständnis zum 2. Weltkrieg.

Mir geht es um das Bild, das auf dem Umschlag aufgedruckt ist und den Gröfaz in all seiner Herrlichkeit zeigt. Solche Fotos unterstützen die ewig gestrigen, die es auch bei den Briefmarkensammlern in Massen noch gibt. Ich erinnere nur an den Artikel in dem Thread "Feldherren", in dem der große Kriegsverbrecher Göring "endlich" auf einer Briefmarke dokumentiert wurde.

Günther, der Maler und für immer bleibende Antisemit und Antifaschist,
neuerdings werde ich auch schon als als "Gutmensch" beschimpft. Aber das stehe ich durch.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/7343
https://www.philaseiten.de/beitrag/151960