Thema: Atteste und Befunde in der Datenbank " Briefmarken-Atteste.de "
Markus Pichl Am: 08.05.2017 23:26:50 Gelesen: 40583# 13@  
@ filunski [#11]

Die "Bildchen" (Attest 116) insbesondere die Markenrückseite mit dem Prüferstempel sind mir persönlich viel zu klein, da sollte eine höhere Auflösung gewählt werden.

Kleines Stampsteddy hat in seiner "Schatzkiste" auch noch eine solche Marke inkl. Attest Ludin BPP. Herr Geigle meint doch immer, dass man Fehlatteste auch im eigenen Besitz haben sollte. Daher ist es wichtig, Beweise zu sichern!

Die nachstehenden Bilder sind um die bereits stark verkleinert. Das Attest lade ich dann hoch, wenn ein entsprechender Vermerk möglich ist. Bisher habe ich nur solche Atteste hochgeladen, bei denen ich der Meinung bin, dass sie korrekt sind.





MfG
Markus
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10298
https://www.philaseiten.de/beitrag/152054