Thema: Atteste und Befunde in der Datenbank " Briefmarken-Atteste.de "
Richard Am: 08.05.2017 23:40:29 Gelesen: 40551# 15@  
@ Markus Pichl [#10]

Hallo Markus,

kein Problem. Schreibe bitte einen kleinen Text, keine Romane, der vom Attest direkt auf den von Dir gewünschten Forumbeitrag verlinkt wird. Dieser erscheint dann zusammen mit dem Attest.

Wenn es keinen entsprechenden Beitrag gibt, schreibe ihn einfach in dem von Dir verlinkten Ludin Thema, damit darauf verlinkt werden kann. Dann ist auch der "unbedarfte Betrachter" über die "Mangelhaftigkeit" des Attest informiert.

So einfach ist das.

@ filunski [#11]

Die Einführung eines weiteren Feldes "Anmerkungen" würde es ermöglichen durchaus notwendige Kommentare, wie von Markus in [#10] vorgeschlagen, einzutragen (von qualifizierten Schreibern/Redakteur).

Hallo Peter,

das Feld gibt es bereits. Du siehst es immer, wenn Du ein Attest anlegst. Und den qualifizierten Redakteur gibt es auch schon.

Die "Bildchen" (Attest 116) insbesondere die Markenrückseite mit dem Prüferstempel sind mir persönlich viel zu klein, da sollte eine höhere Auflösung ermöglicht werden.

Deinem Wunsch werde ich nach der Messe Essen nachgehen. Insgesamt sind 4 Abbildungen des Attest oder des Prüfgegenstands vorgesehen, wobei Bild 1 zwingend für das Attest zu verwenden ist.

@ bovi11 [#12]

Ideal wäre z.B. eine Vergrößerungsfunktion durch +Klick.

Hallo Dieter,

bei mir funktioniert die Vergrößerung durch einfachen Klick ins Bild. Ich werde das nach der Messe Essen mit dem Programmierer besprechen.

@ alle

Bitte beachten Sie, dass der Redakteur, meine Kollegin Brigitte und ich selbst ab morgen in Essen sind und Fragen eventuell frühestens in der kommenden Woche beantwortet werden können.

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10298
https://www.philaseiten.de/beitrag/152057