Thema: Philabuch: Literaturangebote auf Philaseiten
Richard Am: 07.04.2009 11:28:16 Gelesen: 21016# 16@  
Weitere Änderung auf Philabuch.de:

Damit Eingaben, die für die Gebrauchtbücherseite http://www.philaseiten.de/cgi-bin/bxchange.pl?sort=art bestimmt sind, nicht versehentlich auf Philabuch.de eingegeben werden, wurde ein entsprechender Hinweistext auf der Eingabeseite hinzugefügt.

Ausserdem kann ich ab sofort versehentlich eingestellte Bücher wieder rausnehmen.

Bei dieser Gelegenheit darf ich Jürgen Witkowski (Concordia CA) für seine Hilfe bei der Einteilung von Philabuch.de in entsprechende Untergruppen herzlich danken.

http://www.philaseiten.de/philabuch

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1251
https://www.philaseiten.de/beitrag/15262