Thema: Aptierte Stempel
Max78 Am: 18.05.2017 00:00:51 Gelesen: 499617# 400@  
Servus Peter,

wenn ich den Stempel sehe, dann erinnere ich mich an einen, den ich vor ca. 1 Jahr auf die Datenbank gestellt habe und den Du freigeschalten hast (könntest Du Dich als Redakteur nach tausenden von Stempeln an so etwas erinnern, dann würde ich sagen "ab zu Wetten Dass!"):

http://www.philastempel.de/stempel/zeigen/132262

Schaut man sich die "1" hinter "(MAIN)" an, könnte man fast meinen, dass es sich um das selbe Stempelgerät handelt, aber der Ortsname scheint bei dem älteren einen Tick länger zu sein (Abstand zur unteren Linie des Stegs). Na ja, liegen immerhin 17 Jahre dazwischen. ;-)

mit Grüßen Max
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/858
https://www.philaseiten.de/beitrag/152760