Thema: Atteste und Befunde in der Datenbank " Briefmarken-Atteste.de "
Richard Am: 22.05.2017 19:25:26 Gelesen: 39415# 29@  
@ StefanM [#26]

Bei der Suche ohne Eingabe irgendwelcher Kriterien finde ich keine Atteste! Ich muss mindestens auch etwas bei Art der Urkunde auswählen, obwohl dort steht: Art der Urkunde (ohne Auswahl=alle)

Hallo Stefan,

bisher ist anscheinend noch niemand auf die Idee gekommen, ALLE Atteste ohne Einschränkung suchen und finden zu lassen.

Wir werden das nachprogrammieren.


@ bovi11 [#28]

Du kannst beim Einstellen entscheiden, ob der Forenname angezeigt wird oder nicht.

Hallo Dieter,

das war beim internen Test so vorgesehen, diese Wahlmöglichkeit wird aber demnächst entfernt.

Eine Umfrage unter den ersten 6 Test-Stempelreportern ging 6:0 aus, dass die Namen nie erscheinen sollten.

Ich werde den Webmaster um die Entfernung der Wahlfrage bitten.


@ saeckingen [#27]

Wenn es nicht sichtbar ist, bleibt das auch garantiert dauerhaft anonym? Attestware ist doch oft auch etwas hochwertiger und es braucht ja nicht jeder zu sehen, wer was hat.

Das war der Grund der internen Umfrage und der Grund dafür, dass garantiert und dauerhaft die Anonymität der Attest-Reporter gewahrt bleibt. Ganz sicher.

Es würde mich sehr freuen, wenn Du Dich mit Attesten an der Datenbank beteiligst.

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10298
https://www.philaseiten.de/beitrag/153058