Thema: Hässlichste Marke
petzlaff Am: 10.04.2009 17:11:16 Gelesen: 16672# 3@  
Liebe Freunde,

ich möchte noch eine Rubrik eröffnen, in der sich mit Sicherheit jeder einbringen kann.

Wie wäre es mit der "hässlichsten" Marke der Welt ?

Mir ist bewusst, dass Schönheit und Ästhetik von jedem menschlichen Individuum unterschiedlich empfunden wird - deswegen bitte ich jeweils zu den vorgestellten "uglies" um eine Begründung dafür, warum ihr die Marke nicht mögt.

Ich fange einfach mal an und bin gespannt, was aus diesem Thread wird:

Bund #1695 von 1993, hier trotz Plattenfehler Block #27I (roter Punkt auf Ringfinger der linken Hand) aus meiner Sicht eine Kinder eher abschreckende als belustigende "Kindermarke". Stephen Kings Werk "ES" mit dem mörderischen Clown namens "Pennywise" lässt grüssen.



LG
Stefan
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1013
https://www.philaseiten.de/beitrag/15348