Thema: Frage zum Tauschen oder einfach mal nur ne Anmerkung!
filunski Am: 30.05.2017 09:33:51 Gelesen: 6508# 25@  
@ TheJack1968 [#1]

Hallo,

teilweise, vor allem im weiteren Verlauf des Threads, sehr amüsiert, habe ich mir eben mal die ganzen Beiträge angesehen. Interessant! ;-)

Dann habe ich mir mal deine Fehllisten angesehen und daraufhin mal in meinem Berlin Dubletten Buch nachgesehen. Um's kurz zu machen, ich kann dir alle die gesuchten Berlin ** von deiner Liste laufende Nr # 2 bis einschliesslich # 12 (die Rotaufdrucke ungeprüft aber m.E. echt, werden aber auch von mir wenn nicht damit zufrieden, warum auch immer, jederzeit zurück genommen) zum Tausch anbieten.

Marken interessieren mich leider überhaupt nicht mehr (mit einer Ausnahme: Motive aus der Luftfahrt). Wenn du mir dafür Belege oder schöne Stempel anbieten kannst, wobei ich nicht an den immaginären Fantasiekatalogwerten der Berlin-Marken hänge, können wir gerne über einen Tausch reden (meine E-Mail ist hinterlegt). :-)

Beste Grüße,
Peter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10364
https://www.philaseiten.de/beitrag/153651