Thema: Die Magdeburger Packkammer bis 1875
Karsten.Stendal Am: 02.06.2017 09:31:54 Gelesen: 14045# 16@  
Hallo Ulf,

soweit ich das aus meiner begrenzten Sicht beurteilen darf, Respekt, da hast du viel Zeit und Mühe investiert. Eine saubere Arbeit!

Erstaunlich fand ich, dass du mit der altdeutschen Schrift zurecht kommst und die Gebührenvermerke deuten kannst! Stellst du deine Aufzeichnungen mir als Datei zur Verfügung? Nehme alles an Wissen von dir, was du mir geben kannst. Würde es mir gerne in Ruhe auf Papier durchlesen.

Habe meine kleine Stempelsammlung Magdeburg gegliedert nach:

Vorphilatelie, Norddeutscher Postbezirk, Deutsches Reich, SBZ, DDR, Bundespost.

In all den Jahren habe ich einige Belege zusammentragen können.

Vielleicht sollten wir mal einen Treff vereinbaren, wo ich dir meine Belege zeige.

Was meinst du?

Mit besten Sammlergrüßen aus Magdeburg
Karsten Reinhardt
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/7811
https://www.philaseiten.de/beitrag/153876