Thema: Öffentlicher Eklat um BDPh Vorstand Uwe Decker - was steckt dahinter ?
jueshire Am: 02.06.2017 14:09:22 Gelesen: 15019# 2@  
@ Richard [#1]

Es ist sehr bedauerlich, dass mit diesem Bericht von Herrn Maassen die rationale Ebene der Auseinandersetzung endgültig verlassen worden ist. Hier wird nicht mehr gefragt, wie sich der BDPh am besten organisiert, um unter den erschwerten Bedingungen bestmögliche Leistungen zu erbringen, sondern nur noch, wer wen wann zuerst mit Dreck beworfen hat.

Aus gutem Grund ist die deutsche Justiz 1976 dazu übergegangen, bei Ehescheidungen auf das Schuldprinzip zu verzichten, nicht nur, weil es sich nicht verlässlich ermitteln lässt, sondern vor allem, weil die Ermittlung selbst nur noch mehr Streit und Hass produziert.

Genau das wird nun auch hier auf den philaseiten passieren, wenn dieser Thread nicht geschlossen wird: wechselseitig böse Vorwürfe, wer als erster die Regeln verletzt hat, wer zuerst ausfällig wurde etc. Da niemand von uns dabei war, wird alles auf Hörensagen und Interpretation basieren.

Bitte nicht! Können wir uns nicht einfach darauf verständigen, dass in diesem Forum nur die Lösungsvorschläge interessieren, aber nicht die persönlichen Streitereien der Funktionäre?!
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10382
https://www.philaseiten.de/beitrag/153897