Thema: Öffentlicher Eklat um BDPh Vorstand Uwe Decker - was steckt dahinter ?
olli0816 Am: 03.06.2017 08:57:56 Gelesen: 14150# 19@  
@ Richard [#9]

Ich hätte diese Mitteillung glücklicher gefunden, wenn es den Eingangsartikel von dir in [#1] gegeben hätte und dann nur noch die Antwort von Herrn Decker. Das hätte zur Meinungsbildung vollkommen genügt. Jetzt erleben wir hier eine Meinungsblase mit Thread schliessen oder auch nicht schliessen mit keinem erkennbaren Mehrwert außer vielen Agressionen.

Im Grunde sollte man [#2] - [#16] (und auch das von mir) entfernen und auf die Antwort warten und entsprechend einfügen. Die Meinungen zu Herrn Decker sind so festgefahren, dass es sowieso kaum Änderungen bei den Beteiligten gibt, egal was Herr Decker schreiben wird. Im September wird eine Entscheidung gefallen sein, wie auch immer die dann aussehen wird. Alle heutigen Diskussionen dazu, ob jetzt Rücktritt oder keiner ist so überflüssig wie ein Kropf. Jetzt kommt erstmal die Sommerpause und da wird briefmarkentechnisch nicht viel passieren.

Grüße
Oliver
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10382
https://www.philaseiten.de/beitrag/153963