Thema: Öffentlicher Eklat um BDPh Vorstand Uwe Decker - was steckt dahinter ?
Markus Pichl Am: 03.06.2017 09:07:33 Gelesen: 14115# 20@  
@ Richard

Leider kenne ich die Herren Süss und Dr. Leupold nicht. Hast Du eine Möglichkeit, diese beiden Herren zu den von Herrn Massen geschilderten Vorkommnissen zu befragen, ob sie die Beschimpfung und deren Wortlaut mitbekommen haben?

@ bovi11 [#18]

Da er das nicht macht und auch ansonsten keine konkreten Wortmeldungen da sind, die vom Ort des Geschehens abweichend berichten, muß man erst einmal davon ausgehen, daß die Berichterstattung zutreffend ist.

Jemand der zwar dort war, den geschilderten Sachverhalt inkl. Wortlaut nicht mitbekommen hat, kann es nicht bestätigen. Somit stellt sich die Frage, wer dies bestätigen kann.

Herr Massen beruft sich bezüglich der Beschimpfung auf ungenannte Anwesende und auf einen ebenso unbenannten Händler, der etwas vom Hörensagen weiß. Das ist mir einfach alles zu dünn und hört sich alles nach "Stille Post" an. Daher meine konkrete Frage, ob es jemanden gibt, der unter Nennung seines Realnamens den Vorfall und den Wortlaut bestätigen kann.

MfG
Markus
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10382
https://www.philaseiten.de/beitrag/153964