Thema: Öffentlicher Eklat um BDPh Vorstand Uwe Decker - was steckt dahinter ?
Claudius Kroschel Am: 05.06.2017 15:28:14 Gelesen: 13176# 28@  
@ dietbeck [#25]

Das trifft absolut zu. Mein Briefmarkenverein, der BMC Ludwigshafen hat für das Jahr 2017 eine Mitgliedschaft angeboten, ohne Mitglied im BDPh zu sein. Ich habe nach einiger Bedenkzeit mich dazu entschlossen, dieses Beitragsmodell zu wählen.

Ich will diese Machenschaften rund um BDPh und Stiftung nicht gut heissen und mich davon distanzieren und auch nicht mehr mit finanzieren. Es hatten sich nach Aussage unseres Vorstandes im Verein mal 20 Mitglieder (bei ca. 200 Gesamtmitgliedern) für einen Mitgliedschaft im Verein ohne BDPh interessiert, wie viele tatsächlich aber dann dies auch umgesetzt haben, das ist mir nicht bekannt.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10382
https://www.philaseiten.de/beitrag/154144