Thema: Öffentlicher Eklat um BDPh Vorstand Uwe Decker - was steckt dahinter ?
10Parale Am: 06.06.2017 13:39:14 Gelesen: 12606# 31@  
@ WPhV Stuttgart [#30]

"Was hat denn ein Ortsverein, die Basis ganz unten, mit diesen Verbandsquerelen, mit denen sich gerade die Elite ganz oben zofft, direkt zu tun? "

Die Frage sei kurz beantwortet (kann Ramirez gut verstehen):

Als Direktmitglied und Ortsvereinsmitglied zahle ich 2 x im Jahr für den Bund deutscher Philatelisten, - übrigens gerne -, moderate Beiträge.
Da hätte man gerne, das die "Elite ganz oben" gut funktioniert. Übrigens kochen alle mit dem selben Wasser.

Motzen liegt mir ferne, ich anerkenne die Leistung des BdPH ebenso wie die Leistung der Ortsvereine. Für mich sind die Verbandquerelen Ausdruck eines fälligen Generationenwechsels inmitten einer globalisierten Welt, wo das alte Sparbuch nun eben der globalisierten Zins- und Geldstrategien weichen muss. Mehr dazu nicht, ich komme von der "Basis ganz unten".

Liebe Grüße

10Parale
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10382
https://www.philaseiten.de/beitrag/154211